Die Segmentierung - eine der wichtigsten Entscheidungen im Marketing
Die Segmentierung - eine der wichtigsten Entscheidungen im Marketing

Die Segmentierung - eine der wichtigsten Entscheidungen im Marketing

Segmentierung von Kunden nach Bedürfnissen - der Schlüssel zu effinzientem Customer Management

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Rheintaler Druckerei und Verlag AG

Autor: Dr. Karin Jeker

Erscheinungsdatum: 2003

Quelle: CRM Handbuch 2003

Seitenangabe: 50-52


Aufrufe gesamt: 722, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Rheintaler Druckerei und Verlag AG

Telefon: +44-71-747-22-86

Telefax: +44-71-747-22-20

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Karin Jeker

CH, Winterthur

ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law Zentrum für Marketing Management

Publikationen: 6

Aufrufe seit 05/2005: 4057
Aufrufe letzte 30 Tage: 1