Die deutschen Luxusmarken 2014
Die deutschen Luxusmarken 2014

Die deutschen Luxusmarken 2014

Studie, Deutsch, 15 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Johannes Spannagl

Erscheinungsdatum: 10.02.2014

Quelle: BIESALSKI & COMPANY GmbH GmbH

Seitenangabe: 1-15


Aufrufe gesamt: 549, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin liegen die Gründe hierfür?
Nach der Veröffentlichung des Luxumarkenrankings in der WirtschaftsWoche erfahren Sie nun mehr über Hintergründe zu Aufbau, Methodik und Konzept der Studie sowie zu den Detail-Ergebnissen im soeben erschienen Studienband von BRAND NETWORKS und BIESALSKI & COMPANY.
 
Der Studienband steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.biesalski-company.com/Veroeffentlichungen_Markenwert.php

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 123

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 78222
Aufrufe letzte 30 Tage: 242

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz