Die digitale Personalakte
Die digitale Personalakte

Die digitale Personalakte

Seminar

Referenten: Michael Schaefer, Frank Rüttger, Dr. Martin Nebeling und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 9, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Dieses Seminar zeigt Ihnen,wie Sie digitale Personalakten effizient und sicher einsetzen. essentielle Schnittstellen zu anderen Fachbereichen Ihres Unternehmens auf.welche aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen Sie kennen sollten.



Zielgruppe

Dieses Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Personal / HR, IT und Recht, die sich einen fundierten und kompakten Überblick über das korrekte und sinnvolle Gestalten der Personalakte verschaffen möchten. Außerdem richten es sich an Betriebsräte und interessierte Berater, Datenschutzbeauftragte und IT-Beschäftigte, die Projekte zur Einführung einer digitalen Personalakte begleiten.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 156
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2014: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 10/2013: 226
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
21.10.2019 - 22.10.2019
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage