Die dunkle Seite unserer Persönlichkeit
Die dunkle Seite unserer Persönlichkeit


Erich R. Unkrig

Die dunkle Seite unserer Persönlichkeit

Webinar

Referent: Erich R. Unkrig


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 10, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

„Möge die Macht mit mir sein“ – so der Titel eines Beitrags in der Wirtschaftswoche vom 09. Juli 2921. Das zentrale Thema ist die Intrige, ohne die es oft sei, schnell in Führungspositionen und an die Spitze der Organisation aufzusteigen. Ein im Artikel zitierter Wissenschaftler der Universität Bern bringt es auf den Punkt „Wer im Beruf immer nur nett ist, wird es schwer haben, in die Positionen mit viel Verantwortung aufzusteigen.“

Dieser lesenswerte Artikel ist für mich Anlass, mit Ihnen/Euch in diesem Webinar einmal die dunklen und hellen Facetten unserer Persönlichkeit zu beleuchten und so zum Nachdenken anzuregen oder gar die eine oder andere Veränderung anzustoßen.

Termine auf Anfrage (post@ilos-institut.de) - die TN ist für Praktiker kostenlos.
 

Erich R. Unkrig

DE, Krefeld

Inhaber

ILOS® Institut für lernfähige Organisationen und Systeme

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2005: 3208
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kein Termin eingetragen