Die ersten 100 Tage im neuen Job
Die ersten 100 Tage im neuen Job

Die ersten 100 Tage im neuen Job

Vom Start weg erfolgreich

Buch, Deutsch, 126 Seiten, C. H. Beck Verlag oHG

Erscheinungsdatum: 13.03.2013

ISBN: 3406648258

Auflage: Beck kompakt


Aufrufe gesamt: 42, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

C. H. Beck Verlag oHG

Telefon: +49-89-38189-0

Telefax: +49-89-38189-398

Preis: 6,90 €

Kaufen

Die ersten 100 Tage in einem neuen Job sind oft entscheidend: Der erste Kontakt mit neuen Kollegen und Kunden, das erfolgreiche Überstehen der Probezeit, eigene Ideen, die Sie gerne als Visitenkarte im neuen Unternehmen abgeben möchten.

  • An der Spitze der Top-10-Liste der Einstellungskriterien liegen die Persönlichkeit und die Kommunikationsfähigkeit der Bewerber. Schlusslichter bilden die Faktoren Abschlussnoten und Dauer der Ausbildung.
  • Fast jedes fünfte Arbeitsverhältnis scheitert während der Probezeit.

Wie Sie Ihre Persönlichkeit positiv in den ersten 100 Tagen einsetzen und entwickeln – dabei wird Sie dieser Ratgeber unterstützen. Denn Auftreten, Authentizität und der Beziehungsaufbau zu Menschen sind enorm wichtig.
 

Fachthemen

Länderthemen

Kein Autor eingetragen