Die heimlichen Stars des deutschen Luxus
Die heimlichen Stars des deutschen Luxus

Die heimlichen Stars des deutschen Luxus

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite

Autor:

Erscheinungsdatum: 2012


Aufrufe gesamt: 755, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Biesalski & Company veröffentlicht erstmalig eine Studie zu den Champions des deutschen Luxus von morgen. Das auf Marken spezialisierte Beratungsunternehmen identifiziert eine neue Form des Luxus und stellt diese in dem Studienband ‚Luxury Pearls‘ vor. Im Mittelpunkt stehen  deutsche Marken, die auf Grund ihrer hohen Preisstellung und Begehrlichkeit im Luxus-Bereich eingeordnet werden, jedoch in der breiten Bevölkerung weitgehend unbekannt sind. Über 70 Marken werden dabei umfassend von insgesamt 124 Branchenexperten aus Interessens- und Fachverbänden, der Fachpresse und vor allem aus dem Luxusfachhandel eingeschätzt und bewertet.

Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/Studienband_Luxury_Pearls_2012.pdf

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87682
Aufrufe letzte 30 Tage: 114

Premium