Die moderne Unternehmenskommunikation
Die moderne Unternehmenskommunikation

Die moderne Unternehmenskommunikation

Seminar

Referenten: Andreas Voß, Christoph Lautenbach, Stefan Kantzenbach


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 4, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie erhalten praxisnahes und umfassendes Wissen über Aufbau und Optimierung Ihrer Unternehmenskommunikation. Sie erfahren, wie Sie mit Guidelines und Richtlinien die Abstimmung der unterschiedlichen Kommunikationsbereiche regeln.Sie entwickeln in einer Gruppenarbeit notwendige Schritte zur Implementierung einer Social Media-Kommunikationsstruktur.



Zielgruppe

Diese Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, die eine Neustrukturierung der Unternehmenskommunikation vornehmen oder deren Konzeption überarbeiten wollen. Außerdem angesprochen sind interessierte Geschäftsführer und Vorstände sowie Berater und Agenturen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 04/2011: 20
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Christoph Lautenbach

DE, Frankfurt am Main

Geschäftsführender Partner

Lautenbach Sass

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 01/2006: 3782
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2007: 179
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
10.04.2014 - 11.04.2014
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage