Die naturkonforme Strategie
Die naturkonforme Strategie

Die naturkonforme Strategie

Die Natur ist erfolgreich - Jahr für Jahr. Was macht sie richtig? Fazit: Es ist so einfach!

Buch, Deutsch, 121 Seiten, Gute Nachricht Verlag GmbH

Autor: Karl Pilsl

Erscheinungsdatum: 01.08.2005

ISBN: 3935760000

Auflage: 7. Auflage, Nachdruck


Aufrufe gesamt: 1010, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Gute Nachricht Verlag GmbH

Telefon: +49-8551-9149-0

Telefax: +49-8551-9149-14

Preis: 12,-- €

Kaufen
Wenn wir aufhören, kompliziert zu denken und bereit sind, von der Natur zu lernen, dann wird das Leben einfach und höchst interessant. Wenn wir aufhören, allen alles recht machen zu wollen und beginnen, uns auf unsere Stärken und Talente und auf unsere Berufung zu konzentrieren, dann wird es sehr einfach, Spitzenleistungen zu erbringen und damit viele Menschen glücklich zu machen. Wenn wir aufhören, unsere alten (oft negativen) Erfahrungen immer wieder neu in die Zukunft mitzunehmen und beginnen, uns darauf zu konzentrieren, was wirklich in unserem Herzen brennt, dann werden wir auch für andere Menschen attraktiv sein und dadurch Anziehungskraft auf viele Menschen haben. Übrigens: Die Natur ist Franchising und Network-Marketing zugleich. Die Natur versteht es blendend, sich zu multiplizieren. Noch was: Deutschland hat zu viele Manager und zu wenige Leader. Menschen lassen sich nicht managen, Menschen wollen geführt werden.

Karl Pilsl

DE, Vorderschmiding

Wirtschaftsjournalist in den USA

Gute Nachricht Verlag GmbH

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 2737
Aufrufe letzte 30 Tage: 1