Die ultimative Frage
Die ultimative Frage

Die ultimative Frage

Mit dem Net Promoter Score zu loyalen Kunden und profitablem Wachstum

Buch, Deutsch, 196 Seiten, Carl Hanser Verlag

Autoren: Fred Reichheld, Dr. Franz-Josef Seidensticker

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3446407014


Aufrufe gesamt: 261, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Carl Hanser Verlag

Telefon: +49-89-99830-0

Telefax: +49-89-9848-09

Preis: 24,90 €

Kaufen
Viele Unternehmen verkünden regelmäßig ambitionierte Wachstumsziele - nur um sie dann ebenso regelmäßig zu verfehlen. Der Grund: Sie verfolgen rein kurzfristige Gewinnziele, vertreiben aber langfristig die Kunden und verschleißen ihre Mitarbeiter. Wer dagegen nachhaltig und profitabel wachsen will, muss die Kundenbeziehung an die erste Stelle rücken. Dieses Buch zeigt, wie man mit einer einzigen Frage feststellen kann, ob die Kundenbeziehung stimmt. Denn nur dann werden Kunden nicht nur einmal kaufen, sondern immer wieder. Diese Frage lautet: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie unser Unternehmen einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen?" Empirische Untersuchungen beweisen: Wenn Unternehmen die Antworten ihrer Kunden auf diese einzige Frage systematisch auswerten und in konkrete Verbesserungen umsetzen, können sie ihre Wachstumsrate und ihren Gewinn signifikant steigern.

Fachthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2006: 157
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Franz-Josef Seidensticker

Bain & Company Germany, Inc.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 346
Aufrufe letzte 30 Tage: 1