Die unbewusste Macht der Marke? Der tiefenpsychologische Schlüssel zu Kunden und Zielgruppen
Die unbewusste Macht der Marke? Der tiefenpsychologische Schlüssel zu Kunden und Zielgruppen


Mira Christine Mühlenhof

Die unbewusste Macht der Marke? Der tiefenpsychologische Schlüssel zu Kunden und Zielgruppen

Training

Referent: Mira Christine Mühlenhof


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 454, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Key to see GmbH

Telefon: +49-172-9027-076

keytosee.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Stellen Sie sich vor, Sie hätten Kenntnisse darüber, welche unbewussten Bedürfnisse Ihre Kunden haben – und wie diese von Ihrem Produkt oder Ihrer Marke befriedigt werden könnten.

Gleiches gilt auch für die Marke: Wenn Sie in deren unbewusste Bereiche vordringen, werden Sie ungeahnte Möglichkeiten entdecken: Sie können Ihren Markenkern pointierter präsentieren, damit auch an unbewusste Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe appellieren und so ganz neue Chancen für Ihre Marke eröffnen.

 

Mira Christine Mühlenhof

DE, Berlin

Geschäftsführerin

Key to see GmbH

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 08/2013: 1868
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kein Termin eingetragen