Die wichtigsten Strategietools für Manager
Die wichtigsten Strategietools für Manager

Die wichtigsten Strategietools für Manager

Buch, Deutsch, 340 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH

Autor: Michael Hirt

Erscheinungsdatum: 2015

ISBN: 3800648466


Aufrufe gesamt: 2715, letzte 30 Tage: 42

Kontakt

Verlag

Verlag Franz Vahlen GmbH

Telefon: +49-89-38189-381

Telefax: +49-89-38189-402

Preis: 49,80 €

Kaufen

Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit dem Thema „Strategie“ auseinandersetzen möchten. Es bietet einen schnellen Überblick, welches Strategietool das geeignete ist und welche Ressourcen dafür benötigt werden.

Jede Führungskraft weiß, dass sie aktiv Strategieentwicklung und Implementierung voran bringen muss, aber der Weg zum Ergebnis erscheint mühsam, zeitaufwendig und teuer. Dieses Toolbuch schafft hier Abhilfe: Ein schneller und übersichtlicher Zugang auf praxisbewährte und theoretisch fundierte Strategie-Tools, mit denen man die Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens/Geschäftsfelds legt.

Die Kombination aus überschaubaren theoretischen Ausgangspunkten und strukturierten Beschreibungen der konkreten Anwendung der Tools, macht das Buch zu einem praxisnahen Werk, welches effizient bei der Erarbeitung und Umsetzung einer Strategie hilft.
 

Der Autor:

Dr. Michael Hirt ist Experte für strategisches Management. Seit über 15 Jahren arbeitet er als Coach, Trainer und Berater und verhilft Führungskräften und Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg.

Das Werk richtet sich an Führungskräfte und Berater.

Publikationen: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz