Seminar
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
Telefon: +49-208-306790-0
Telefax: +49-208-306790-579
Preis: 745,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Netz und Messstellenbetrieb, die sowohl interne als auch externe Dienstleister steuern müssen.
Lernen Sie, was gute und sehr gute Dienstleister voneinander unterscheidet und welches Grundverständnis erforderlich ist.
Erfahren Sie etwas über die besonderen Anforderungen an die Dienstleistungsqualität und wie man erfolgreich über die erbrachten Leistungen berichtet.
Kundenzufriedenheit wird durch Kundenorientierung erzeugt. Wir vermitteln Ihnen die Bedeutung des Dienen und Leistens.
Abschließend exerzieren wir Szenarien zur Dienstleistungsqualität anhand praktischer Übungen.
Nach dem Seminar werden Sie einen neuen Blick auf die Rolle als Dienstleister bekommen und mit einem neuen Grundverständnis ihre tägliche Arbeit verrichten.
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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12.01.2015 | Mülheim an der Ruhr |
Termin oder Ort passt nicht in Ihren Zeitplan? Sprechen sie uns an, gerne finden wir eine individuelle Lösung für sie. | Informationen erhalten Sie unter: +49 208 - 306790-0 trainig@enerson.de | Kontaktanfrage |