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Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement
CH, St. Gallen
Managing Partner
BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 7
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DE, Rot am See
AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt
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DE, Oberursel
Country Network Manager
AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG
Veranstaltungen: 1
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Veranstaltungen: 1
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DE, Worms
Geschäftsführer
KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 14
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Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
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SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik
Deutschland, Landsberg
Erscheinungsweise: 6...
Publikationen: 2
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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
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€ 14,98
Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...
Buch: 2009
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€ 19,90
Buch: 2008
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€ 16,95
Forum Dienstleistungsmanagement
:Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits...
Buch: 2006
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€ 108,--
So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Norbert Beck, Johann Beck
Buch: 2008
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€ 34,90
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich
Dieses Buch zeigt prägnant und mit Hilfe der angebotenen Führungsinstrumente leicht umsetzbar auf,...
Buch: 2007
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€ 34,90
Institutionalisierung und Koordinierung von Auslandseinheiten
Analyse von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen
Autor: Dirk Morschett
Buch: 2007
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€ 79,90
Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor
Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...
Buch: 2008
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€ 49,--
Gründungserfolg wissensintensiver Dienstleister
Theoretische und empirische Überlegungen aus Sicht der Competence-based Theory of the Firm
Autor: Heiko Hansen
Buch: 2009
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€ 59,90
Produktion von Dienstleistungen
:Dienstleistungen werden als Wettbewerbsfaktor immer wichtiger. Die Unternehmen der Dienstleistungsbranche...
Buch: 2004
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€ 49,--
Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
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Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
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€ 2.800,--
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
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€ 690,--
Lilo@Service, Kurs / Schulung
Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...
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Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar
Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an...
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Messung und Steuerung von Qualitätsstandards bei Banken, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
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Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop
Referent: Alois Gmeiner
Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und...
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English for Customer Service, Training
Referent: Desiree McCourt
Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus...
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€ 150,--
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Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
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€ 1.490,--