DE, Deizisau
Senior Managing Consultant
Unternehmen: primeheads executive search
Berufsgruppe: IT-Berater, Personalberater, Unternehmensberater
Doktor filozofie Dieter Christianus
Expertentyp: Berater, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach
Geburtsjahr: 1961
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 09/2005: 711 | letzte 30 Tage: 3
Fachkompetenzen
Beratung, Training und Projektmanagement bei strategische und operativen CRM-Projekte: Projekte im Bereich Analytical-CRM (Data Mining) - Strategieberatung im Bereich Kundenbeziehungsmanagement
Personalentwicklung im Zusammenhang mit dem Management von Kundenbeziehungen: Feedbackgestützte Organisationsentwicklung
1.) Direktansprache von Fach- und Führungskräften 2.) Suche nach Top-Talenten mit erster Berufserfahrung. Auf Basis eines Alumni-Netzwerks ehemaliger Top-Stipendiaten haben wir direkten Zugang zu hochklassigen Kandidaten. Dabei handelt es sich um ehemalige Absolventen, die zu den besten 10% ihres Jahrgangs gehören. Die meisten Kandidaten arbeiten heute in der Consulting-Branche. Beliebt sind auch strategische Aufgaben in der Finanzbranche und im Automotive-Umfeld. Nicht wenige Kandidaten arbeiten aber auch in der Wissenschaft. In regelmäßigen Abständen stellen wir diesen Top-Kandidaten Stellenangebote mit Premium-Charakter vor. Dabei selektieren wir die in Frage kommenden Kandidaten und sprechen diese zielgruppenspezifisch an. Die regelmäßige Ansprache ist insbesondere für diejenigen Mandanten von Vorteil, die laufend hochqualifizierte Kandidaten suchen. Diese Vorgehensweise ergänzen wir durch eine klassische anzeigengestützte Suche in elektronischen Medien sowie durch die Direktansprache von geeigneten Kandidaten aus unserem Personalberater-Netzwerk.
Dem Zeitungsleser auf der Spur
Qualitäts- und Zufriedenheitsmanagement in Zeitungsverlagen
Autor: Doktor filozofie Dieter Christianus
Rund 25 Millionen Tageszeitungen werden in Deutschland jeden Morgen gelesen. Mit ca. 350 Titeln ist die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
So steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert.
Autor: Doktor filozofie Dieter Christianus
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80