Digital Business Development
Digital Business Development

Digital Business Development

Seminar

Referenten: Marc Schlichtner, Stefan Jenzowsky, Ingmar P. Brunken


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 16, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie erhalten Tools zur Generierung neuer, digitaler Geschäftsmodelle. Sie erfahren, wie Sie firmeneigene Inkubatoren/Startups für das BDM entwickeln. Sie lernen digitale Marketinginstrumente und Preisstrategien kennen.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Business Development Management, Strategische Unternehmensplanung und -steuerung, Geschäftsfeldentwicklung, Key-Account-Management, Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung und -management sowie F&E und Innovationsmanagement. Weiterhin angesprochen sind alle Mitarbeiter die sich einen Überblick über aktuelle Trends und Technologien des Business Developments verschaffen möchten sowie Mitglieder der Geschäftsleitung, CDOs und interessierte Unternehmensberater.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2019: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2018: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
11.11.2019 - 12.11.2019
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage