Buch, Deutsch, 432 Seiten, Carl Hanser Verlag
Autoren: Prof. Dr. Hans H. Jung, Prof. Dr. Patricia Kraft
Erscheinungsdatum: 05.12.2016
ISBN: 3446447806
Aufrufe gesamt: 4992, letzte 30 Tage: 36
Moderne Produkte und Dienstleistungen entstehen in Wertschöpfungsprozessen vom Kundenwunsch bis zur Betreuung in der Nutzungsphase beziehungsweise bis zur Wiederverwendung. Diese Wertschöpfung findet zunehmend digital vernetzt statt, kein Schritt passiert ohne den Austausch von Daten auf unterschiedlichen Ebenen. Das Buch zeigt die Treiber, den Status Quo und die Perspektive dieser revolutionsartigen Entwicklung auf. Es gibt Einblicke in Erfolgsmodelle, wie sie schon heute in bestimmten Branchen existieren.
Das Autorenteam aus über 40 Fachexperten aus Industrie und Forschung sorgt in diesem Buch für einen umfassenden und dennoch kompakten Überblick über die Thematik. Kein Manager von heute oder morgen sollte auf dieses Wissen verzichten.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2004: 245
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2017: 20
Aufrufe letzte 30 Tage: 1