Digitale Services!
Digitale Services!

Digitale Services!

Strategie, Konzepte und Lösungen

Studie, Deutsch, 80 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Autor: Dirk Zimmermann

Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Erscheinungsdatum: 2015

Seitenangabe: 1-80


Aufrufe gesamt: 643, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Telefon: +49-40-35 627 467

Telefax: +49-40-35 627 468

Preis: 219,-- €

Bezugsquelle:

Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie umfaßt dabei die Angebote aus privater Wirtschaft, sowohl im Privatkunden- als auch Geschäftskundenbereich. Mit Hilfe dieser Studie wurden maßgebliche Herausforderungen in der Bereitstellung von Services beschrieben, die sich durch den technologischen Wandel und die Veränderung der Konsum- und Lebensstile der Kunden ergeben. Schwerpunkt der Studie bildete die Frage, wie ein Angebot von intelligenten, smarten Lösungen im Service den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden kann. Für die Erstellung der Studie wurden Entwicklungen im Service vor dem Hintergrund einer Vielzahl neuer technologischer Möglichkeiten untersucht.
 

Dirk Zimmermann

DE, Hamburg

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 111

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2005: 2695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1