Buch, Deutsch, 700 Seiten
Autoren: Prof. Dr. Michael Jünger, Prof. Dr. Thomas Werani, Dr. Daniel Schallmo und 2 weitere
Herausgeber / Co-Autor: Schallmo, D., Rusnjak, A., Anzengruber, J., Werani, Th., Jünger, M. (Hrsg.)
Erscheinungsdatum: 2017
ISBN: 3658123877
Aufrufe gesamt: 702, letzte 30 Tage: 2
Dieses Buch zeigt wie es Unternehmen gelingt Ihre Geschäftsmodelle auf die Digitale Zukunft vorzubereiten und wie dadurch Wettbewerbsvorteile geschaffen und Kundenanforderungen besser erfüllt werden können. Die Autoren aus Praxis und Wissenschaft zeigen, wie die Digitale Transformation von Unternehmen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg gelingt.
Die Beiträge behandeln Ansätze und Instrumente, Studienergebnisse und Best Practices unterschiedlicher Industrien im Kontext der Digitalen Transformation. Die Inhalte berücksichtigen divergierende Anforderungen von Unternehmen und Industrien und können nach Bedarf kombiniert und erweitert werden, um sie an die spezifischen Rahmenbedingungen eines Unternehmens anzupassen.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2008: 148
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 241
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2007: 837
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2016: 20
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2016: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1