Seminar
Referenten: Florian Schröder, Volker Lopp, Dr. Korbinian Hartl
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 13, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie lernen, wie Sie eine Digital Purchase Roadmap mit Meilensteinen für den digitalen Wandel definieren. Sie hören, wie Sie die Digitalisierung und Automatisierung in den Einkaufsprozessen komplett ausschöpfen. Sie informieren sich über die Einsatzmöglichkeiten von Blockchain, Robotic Process Automation und Künstliche Intelligenz.
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT-Einkauf, Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft, technischer Einkauf, IT/EDV, IT-Strategie, IT-Infrastruktur, IT-Management, IT-Organisation, IT-Recht, IT-Compliance und IT-Revision. Weiterhin angesprochen sind Digitalisierungsverantwortliche, Mitglieder der Geschäftsführung und kaufmännische Leiter sowie interessierte Unternehmensberater.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Veranstaltungen: 1
Veranstaltungen: 1
Veranstaltungen: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
21.10.2019 - 22.10.2019 | Köln |
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 | Kontaktanfrage |