Digitalisierung im IT-Einkauf
Digitalisierung im IT-Einkauf

Digitalisierung im IT-Einkauf

Seminar

Referenten: Florian Schröder, Volker Lopp, Dr. Korbinian Hartl


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Sprache: Deutsch

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen, wie Sie eine Digital Purchase Roadmap mit Meilensteinen für den digitalen Wandel definieren. Sie hören, wie Sie die Digitalisierung und Automatisierung in den Einkaufsprozessen komplett ausschöpfen. Sie informieren sich über die Einsatzmöglichkeiten von Blockchain, Robotic Process Automation und Künstliche Intelligenz.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT-Einkauf, Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft, technischer Einkauf, IT/EDV, IT-Strategie, IT-Infrastruktur, IT-Management, IT-Organisation, IT-Recht, IT-Compliance und IT-Revision. Weiterhin angesprochen sind Digitalisierungsverantwortliche, Mitglieder der Geschäftsführung und kaufmännische Leiter sowie interessierte Unternehmensberater.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
21.10.2019 - 22.10.2019
Köln
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage