Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf
Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf

Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf

Seminar


Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 2251, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

PARLA GmbH & Co. KG

PARLA GmbH & Co. KG

Telefon: +49-6221-585840

parla.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Ziele
Digitalisierung ist das Zauberwort der Gegenwart. Sie hält Einzug in viele Bereiche unseres Lebens und natürlich auch in Kundengewinnung und Kundenbindung. Leider werden die Möglichkeiten dazu von Unternehmen oft noch unzureichend genutzt. Ein erfolgreicher Einsatz ist jedoch fast ohne Fremdkosten möglich.
Es gibt vielfältige Mechanismen und Hilfsmittel, um Kunden zu finden oder von ihnen gefunden zu werden. Hierbei ist ein Trainingschwerpunkt die Nutzung der sozialen Netzwerke. Aber auch Internetinstrumente wie Regional-, Deal-, Presse-, Fach- oder Branchenportale bieten interessante Möglichkeiten. Ziel des Trainings ist, die Vermittlung dieser Hilfsmittel. Die Teilnehmer sollen erste praktische Möglichkeiten mit nach Hause nehmen können
 
Inhalte

  • Digital- und analoges Marketing im richtigen Verhältnis
  • Präsentation und Einsatzmöglichkeiten in Internetportalen zur aktiven und passiven  Geschäftsanbahnung
  • Neuigkeiten verbreiten mit Presseportalen, Twitter, Blogs
  • Bild- und Dokumentenportale, nur Trend der Jugend?
  • Deals, Internetshops und Angebotsportale – Neues Geschäft? 
  • Praxis Check mit „life posting“
  • Chancen und Gefahren in sozialen Netzwerken
Kein Referent eingetragen
Kein Termin eingetragen