Doris Gunsch, PPT
Dipl.-Psych. Doris Gunsch, PPT

Doris Gunsch, PPT

DE, Osnabrück

Psychologische Management - Beraterin


Unternehmen: Doris Gunsch Führungskräftetraining

Berufsgruppe: Unternehmensberater, Wissenschaftler


Dipl.-Psych. Doris Gunsch, PPT

Expertentyp: Beraterin, Vortragsrednerin / Speakerin, Trainerin / Coach, Mediatorin

Geburtsjahr: 1961

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 06/2006: 10127 | letzte 30 Tage: 15

Kontakt

Newtonstraße 3

49088 Osnabrück

Deutschland

Telefon: +49-541-14496

Telefax: +49-541-7609875

Handy: +49-172-2620626

Kontaktanfrage

Seit vielen Jahren bin ich als Management - Trainerin und  - Coach tätig. Als Expertin für High Potential Assessment und Stimmungsmanagement  in Teams und Unternehmen habe ich eine besondere Nachfrage bedienen können und wende dieses aus aktueller Hinrnforschung stammende Wissen  sowohl in  diversen Trainings, wie z.B. Verhandlungsführung, sensitiver Gesprächsführung, und kongruenter Konfliktklärung , etc. als auch in Teamcoachings und in Management  - Development  - Programmen an.

Mein besonderes Interesse gilt der Führungs - , Vertriebs - und Teamforschung, wobei ich an der Universität Osnabrück und der Jacobs University Bremen als freie Mitarbeiterin tätig bin.

Ich verfüge über ein breites integratives Methodenspektrum und sehr viel Wissen um soziale Prozess - und Implementierungsbegleitung.

Mein integrativer Ansatz beinhaltet Consulting - , Trainings- und Coaching - Elemente.Eine Bedarfsklärung erfolgt stets unter diesen drei Gesichtspunkten. Für größere Projekte steht mir ein Kreis divers spezialisierter Management - Berater zur Verfügung.

Publikationen von Doris Gunsch, PPT

König Fußball macht es vor

König Fußball macht es vor

Prinzipien erfolgreicher Teamführung

Autor: Dipl.-Psych. Doris Gunsch, PPT

Die Mannschaftssprtart Fußball zeigte bei der EM 2008, aber auch bei der WM 2006 die Prinzipien...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Trainieren im Trainertandem

Trainieren im Trainertandem

Ein Interdisziplinäres Team

Autor: Dipl.-Psych. Doris Gunsch, PPT

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Doris Gunsch, PPT

Keine Veranstaltung eingetragen

Unternehmen von Doris Gunsch, PPT

Experten: 1

4 Aufrufe 30 Tage

Logo Management's Trust

Management's Trust

Deutschland, Osnabrück

Experten: 1

1 Aufrufe 30 Tage