Du brauchst dich
Du brauchst dich

Du brauchst dich

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2022


Aufrufe gesamt: 10, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Du brauchst dich

es ist schon zur Tradition bei mir geworden, die Neujahrsgrüße etwas später und anders zu verschicken.

Ein Text von Magas Kantoras beschreibt die wichtigen Dinge im Leben. Er knüpft ein wenig an die alte Heilerin vom vergangenen Jahr an. Leider konnte ich den Namen nicht zuordnen, manchmal versagt sogar Google, vielleicht ist das auch gut so.

#interkultureller-kalender #mangas-kantoras #königskonzept #helmut-koenig #königskonzeptblog

Den Text komplett und alle anderen wie immer auf dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2022/01/12/du-brauchst-dich/

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2