Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Interview, Deutsch

Autor: Elke Kies

Herausgeber / Co-Autor: multisense Institut

Erscheinungsdatum: 2013

Quelle: multisense Institut für Multisensorisches Marketing


Aufrufe gesamt: 5406, letzte 30 Tage: 41

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude“

Interview mit Elke Kies, Expertin für Duftmarketing und thematische Duftkomposition


Veranstaltungen zählen zu den idealen Einsatzbereichen für multisensorisches Marketing. Ob Marke, Unternehmen oder Leitthema  – inszeniert als stimmiges Erlebnis für alle Sinne potenzieren sich emotionales Involvement, Erinnerungsstärke und Kaufbereitschaft. Die Neurowissenschaft spricht von „multisensory enhancement“ – jeder zusätzliche, passend integrierte Sinn verzehnfacht die Wirkung....

 

Elke Kies

DE, Neuss

MAGIC BOX eK Special Events

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2010: 1146
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz