Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Interview, Deutsch

Autor: Elke Kies

Herausgeber / Co-Autor: multisense Institut

Erscheinungsdatum: 2013

Quelle: multisense Institut für Multisensorisches Marketing


Aufrufe gesamt: 6465, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude“

Interview mit Elke Kies, Expertin für Duftmarketing und thematische Duftkomposition


Veranstaltungen zählen zu den idealen Einsatzbereichen für multisensorisches Marketing. Ob Marke, Unternehmen oder Leitthema  – inszeniert als stimmiges Erlebnis für alle Sinne potenzieren sich emotionales Involvement, Erinnerungsstärke und Kaufbereitschaft. Die Neurowissenschaft spricht von „multisensory enhancement“ – jeder zusätzliche, passend integrierte Sinn verzehnfacht die Wirkung....

 

Elke Kies

DE, Neuss

MAGIC BOX eK Special Events

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2010: 1274
Aufrufe letzte 30 Tage: 3