Dynamisch-Visionär-Integrative-Prozess-Entwicklung
Dynamisch-Visionär-Integrative-Prozess-Entwicklung

Dynamisch-Visionär-Integrative-Prozess-Entwicklung

Vortrag, Deutsch, CONSIDEO

Autor: Kai Neumann

Erscheinungsdatum: 2006


Aufrufe gesamt: 977, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

CONSIDEO

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Es folgt eine Beschreibung, wie die Balanced Scorecard (BSC) bzw. Dynamic Strategy Map systemisch weitergedacht sowohl für Unternehmen als auch Projekte den Erfolg begründen kann. Ausgangspunkt sind das Scheitern vieler BSC-Einführungen und eine noch nicht zuende gedachte Dynamic Strategy Map, die zwar schon die Dynamik der Zielsetzungen und rückwirkenden Einflussgrößen betrachtet, aber noch nicht den Gesamtprozess der Umsetzung, die Identifikation der Erfolgskriterien und die Exploration der Handlungsmöglichkeiten berücksichtigt.

Kai Neumann

DE, Lübeck

Senior Consultant

Consideo GmbH

Publikationen: 20

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2004: 3979
Aufrufe letzte 30 Tage: 1