SUCHE
Aufrufe seit 11/2018: 325
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 12/2008: 1044
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
€ 16,90
The Long Tail - Der lange Schwanz
Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft
Autor: Chris Anderson
Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,89
Marken - führen und führen lassen
Markenführung im Zeitalter des Mitmach-Internets
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Markenführung muss sich der veränderten gesellschaftlichen Kommunikation anpassen. Unabhängig...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von der strategischen Konzeption zum erfolgreichen Auftritt
Dieses Buch erarbeitet Grundlagen und strategische Konzepte für eine innovative Nutzung des Internet...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien für die Multi-Medien-Marketingwelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die digitalen Medien sind die Ursache für die modernen Anforderungen im Marketing - und genau...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Howto - Search Engine Marketing
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wirkung interaktiver Markenauftritte im Internet
Internetauftritte sind in der Kommunikation für Marken nicht mehr wegzudenken. Sie können gerade bei hoch...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sind Versandapotheken Einfallstore für Fälschungen im Arzneimittelmarkt?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Während immer mehr stationäre Apotheken um ihre Existenz fürchten, schreibt die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stammtisch Internet: Anbieter und Konsumenten an einem Tisch
Markenführung im Zeitalter des Web 2.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Das Aufkommen des Web 2.0, also der sehr aktiven Beteiligung von Internetnutzern an der Schaffung von...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Web 2.0 Führer für den Mittelstand
So nutzen Sie Social Media im Rahmen Ihres Marketing-Mix
Autor: Sebastian Voss
Sie möchten Social Media Marketing im Rahmen Ihres Marketings nutzen? Dann sollten Sie sich vorher...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBranding, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
dmexco 2013 - Multi Screen Targeting für einen effizienten Dialog entlang der Customer Journey -, Kongress / Tagung
Referent: Thomas Brodowski
Bisher liefern am Markt erhältliche Targetingsysteme pro Nutzer und pro Endgerät (PC, Tablet,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5