E-Business-Strategie

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

E-Business-Strategie

Definition E-Business-Strategie

Die E-Business-Strategie bezeichnet die Ausrichtung eines Unternehmens auf elektronische Geschäftsprozesse und den Grad der Nutzung digitaler Informationsverarbeitung. Bei der Festlegung einer E-Business-Strategie müssen die Kosten für die Umstellung und der Nutzen für die Produktivität abgewägt werden.

Elektronische Geschäftsprozesse sind in der Regel effizienter und lassen sich automatisieren, sodass viele Unternehmen eine E-Business-Strategie umsetzen.

Dr. Benedikt von Walter

DE, Berlin

MTV Networks GmbH

Aufrufe seit 12/2007: 1167
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2008: 246
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 05/2006: 786
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Daniel Kollinger

DE, Ettenheim

Sachverständiger für Domainbewertung

NICIT GmbH Internetstrategien, Innovation von Onlinegeschäftsmodellen, Domains

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 1416
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kolja Siefert

DE, Braunschweig

Inhaber

Siefert Management Consulting

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 762
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Ulrich Bien

DE, München

Zentrales Marketing, Produktstrategie

BMW AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2007: 1768
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 703
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Christoph Boekelmann

DE, Nürnberg

Projektmanager ECM / CRM

TCN TRANSFORMATION CONSULTING NETWORK GmbH

Aufrufe seit 03/2009: 2041
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kai Radanitsch

DE, München

SiteTuners.com

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 04/2010: 599
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Diethelm Siebuhr

CH, Zürich

Geschäftsführer, CEO

Easynet AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 880
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Infopark AG

Deutschland, Berlin

Infopark bietet seinen Kunden moderne web-basierte Informationssysteme. Im Fokus stehen Lösungen...

Experten: 18

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2009: 4229
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

eSales4u

Deutschland, Viersen

eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 2376
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Aufrufe seit 01/2008: 1071
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

PLAN+DO Consulting

Deutschland, Stuttgart

Aufrufe seit 08/2009: 589
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2011: 107
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2009: 540
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 3702
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 1715
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 1251
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aufrufe seit 03/2010: 478
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Kurve

Die Kurve

Wie man heute im Internet richtig Geld verdient

Autor: Nicholas Lovell

Dienstleistungen und Inhalte aller Art – Musik, Texte, Bilder – werden durch das Internet...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 22,90

Premium
E-Business

E-Business

Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy

Autor: Prof. Dr. Tobias Kollmann

Grundlagen und Implikationen für Einkauf, Verkauf und Handel auf Basis elektronischer Netzwerke...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 44,99

Premium
No-Line-Handel

No-Line-Handel

Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 39,95

Premium
Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

   In der heutigen Zeit wird die Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger. Fast jeder...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Premium
Das SEO-Praxisbuch 2016

Das SEO-Praxisbuch 2016

So erreichen Sie Top Rankings in Google & Co.

Autor: Dr. Thorsten Schneider

Das neue Standard-Lehrbuch der Suchmaschinenoptimierung Wer in Google & Co. nicht gefunden wird, ist...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

€ 19,90

Premium
Der erfolgreiche Webauftritt

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

Autoren: Frank Eichfeld, Bela Mutschler

Der Weg zur erfolgreichen Website Was zeichnet eine erfolgreiche Website aus? Erfahren Sie, was...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

€ 29,90

Premium
Twitter-Marketing

Twitter-Marketing

Wer mitmacht, gewinnt.

Autor: Klaus Karl Blükle

Neue Social Media-Plattformen wie Twitter bieten alternative Kommunikations und Interaktionsprozesse an....

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,90

Premium

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen

Grundlagen, Instrumente und Best Practices

Autoren: Prof. Dr. Michael Jünger, Prof. Dr. Thomas Werani, Dr. rer. pol. Daniel Schallmo, ...

Verknüpft zwei hoch aktuelle und spannende Themen miteinander Bietet einen vielschichtigen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 54,99

Verteilende eBusiness-Systeme

Verteilende eBusiness-Systeme

Organisatorische Flexibilisierung am Beispiel eines verteilenden eUniversity-Systems

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Bernhard Ostheimer

Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen sich Unternehmen flexibel und schnell auf die sich...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

TRG Online Business Summit 2012

TRG Online Business Summit 2012, Kongress / Tagung

Referent: Gerrit D. Stroomann

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Microsoft Business User Forum - Jahreskongress

Microsoft Business User Forum - Jahreskongress, Kongress / Tagung

Referent: Andreas Kollmorgen

Microsoft Office 2010, Windows 7, Security, System Management, Strategie und mehr: Auch im Jahr 2010 bot der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Europäische Strategietage Baden-Baden

Europäische Strategietage Baden-Baden, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Verw. Dipl.-Kaufm. Dipl.-Ök. Manfred Gellink

Integrierte Dienstleistungen am Beispiel RTL-Shop Am Fallbeispiel RTL Shop zeigt der Leiter des Kunden- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

IT in der Praxis: Seminare für mittelständische Entscheider

IT in der Praxis: Seminare für mittelständische Entscheider, Veranstaltungsreihe

Die Reihe Seminare für Entscheider gibt Ihnen einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der weltweit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Certified Customer Value Architect

Certified Customer Value Architect, Seminar

Referent: Dipl.-Designer (FH) Stefan Schmitt

Was Sie erwartet Sie sehen, warum es wichtig ist, in Kundennutzen zu denken, um mit Ihrem Angebot...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 1.490,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz