ECCO Social Media Report
ECCO Social Media Report

ECCO Social Media Report

Die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation

Buch, Deutsch, 100 Seiten

Autor: Fred Howald

Herausgeber / Co-Autor: Lutz Cleffmann, Anja Feuerabend, Christian Kollmann

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 9783839181584


Aufrufe gesamt: 270, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Inzwischen kommt in der PR-Branche niemand mehr an Social-Media-Plattformen wie facebook, Xing oder Twitter vorbei. Dennoch betrachten die meisten Kommunikationsprofis diese neuen Medien mit zwiespältigen Gefühlen. Einerseits eröffnen sie nie dagewesene Möglichkeiten zum direkten Kontakt mit wichtigen Zielgruppen, andererseits bleiben viele Fragen weiterhin offen: Funktionieren meine traditionellen Werkzeuge noch in dieser neuen Welt? Wie kann ich sicher gehen, dass meine Kampagnen auch erfolgreich sind? Wie finde ich in der riesigen Online-Community die richtigen Multiplikatoren für meine Botschaft?

Mit dem Social Media Report für Deutschland, Österreich und die Schweiz geben die ECCO-Agenturen nicht nur einen umfassenden Überblick über die Vielzahl der Plattformen, Blogs und Portale. Sie bieten auch gleichzeitig Antworten auf die Fragen vieler Kommunikationsverantwortlicher.
Die Herausgeber sind selbst Geschäftsführer erfolgreicher PR-Agenturen und kennen die Vorteile, Nachteile und Mechanismen der sozialen Netzwerke aus eigene Erfahrung.

Fred Howald

CH, Bern 14

Geschäftsführer

Howald + Partner Public Relations AG

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 770
Aufrufe letzte 30 Tage: 1