ESCH. The Brand Consultants GmbH
ESCH. The Brand Consultants GmbH

ESCH. The Brand Consultants GmbH

DE, Saarlouis


Typ: Beratung, Unternehmensberatung

Eingetragene Experten: 1

Aufrufe gesamt: 8933, letzte 30 Tage: 56

Kontakt

Kaiser-Friedrich-Ring 8

66740 Saarlouis

Deutschland

Telefon: +49-6831-95956-10

Telefax: +49-6831-95956-99

Kontaktanfrage

Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten. Gemeinsam mit unseren Kunden bringen wir deren Marken weiter. Das Ziel: Die Steigerung des Erfolgs. Für uns zählt die Leistung und der Leistungsbeweis – nicht die Show. Unser Rüstzeug ist einzigartiges Know-How in der Markenführung und Erfahrung aus über 200 nationalen und internationalen Projekten, Leidenschaft für Marken, Mut sowie Ausdauer, gemeinsam mit den Kunden die beste Lösung durchzusetzen.
 
Die Spannbreite unserer Projekterfahrung ist weit: Sie reicht vom B2B-Geschäft bei BASF oder Würth bis hin zu Swarovski oder The Walt Disney Company, vom DAX-Konzern bis zum mittelständischen Familienunternehmen, vom Versicherungsunternehmen bis zur Franchise-Kette. Wir sind für unsere Kunden Partner in allen Fragen der Markenführung und arbeiten mit ihnen an Markenstrategie, Markenumsetzung, Markenwachstum, Touchpoint Management, Employer Branding, Interne Markenführung und Markencontrolling.
 
Unser Gründer und wissenschaftlicher Beirat, Professor Dr. Franz-Rudolf Esch steht für das Thema Marke und Kommunikation wie kein anderer. Seit über 25 Jahren forscht er in diesen Bereichen und hat mit ESCH. bereits zahlreichen Marken zu mehr Glanz verholfen.
 
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 20686
Aufrufe letzte 30 Tage: 185

Premium
Studie: Customer Touchpoint Management

Studie: Customer Touchpoint Management

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Customer Touchpoint Management ist ein zentraler Faktor für den Erfolg oder Misserfolg einer Marke....

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Marke muss Geschichten erzählen

Die Marke muss Geschichten erzählen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Hersteller loben die Qualität und Innovationskraft ihrer Marke – Verbraucher suchen das...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kapitalisierung von Marken: Starke Marken aufbauen und transferieren

Kapitalisierung von Marken: Starke Marken aufbauen und transferieren

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Wie kann man das Potential einer Marke nutzen? Einerseits kann die Stärke einer Marke durch Dehnung...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Identitätsfrage wird neu gestellt

Die Identitätsfrage wird neu gestellt

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Marke treibt die Elektromobilität – Prof. Esch begründet, warum deutsche...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein Potemkinsches Dorf

Ein Potemkinsches Dorf

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Wertorientierte Marketingsteuerung sollte auf Managementebene veranktert sein und in enger Abstimmung mit...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken-Studie: Die Trends der Verbraucher

Marken-Studie: Die Trends der Verbraucher

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Wie die im Auftrag der Markant Handelsorganisation von ESCH. The Brand Consultants durchgeführte...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgsfaktoren für Employer Branding

Erfolgsfaktoren für Employer Branding

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Employer Branding ist kein Modewort, sondern ein wichtiges strategisches und nachhaltiges Konzept. Die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auch Marketing sollte Werte schaffen

Auch Marketing sollte Werte schaffen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Eine Studie zur Rolle des Marketings in deutschen Unternehmen zeigt, dass selten eine konsequente Planung...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Automobilmarken durch Portfolio-Werbung stärken

Automobilmarken durch Portfolio-Werbung stärken

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Portfolio-Werbung in der Automobilbranche ermöglicht positive Imagespillover-Effekte auf andere...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehrwert für die Marke durch Kommunikation schaffen

Mehrwert für die Marke durch Kommunikation schaffen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Um bei den heutigen Marktbedingungen zu überleben, ist für den Aufbau einer starken Marke die...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 101 Publikationen
Praxisorientierte Markenführung 2016

Praxisorientierte Markenführung 2016, Seminar

Referent: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Know-how in Sachen Marke und Kommunikation aus erster Hand – für Ihren persönlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Employer Branding 2016

Employer Branding 2016, Seminar

Referent: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Mitarbeiter und Marke gehen Hand in Hand. Starke Marken helfen, die richtigen Bewerber für ein...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B Brand Excellence-Events

B2B Brand Excellence-Events, Veranstaltungsreihe

Referent: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Profitieren Sie von: Blick über den Tellerrand durch Austausch mit anderen B2B-Branchen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Employer & Internal Branding

Employer & Internal Branding, Seminar

Bei der Entwicklung von Seminaren verknüpfen wir wissenschaftliche Erkenntnisse mit Praxiserfahrungen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz