DE, Düsseldorf
Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor
Unternehmen: Geffroy Business Akademie GmbH
Edgar K. Geffroy
Expertentyp: Autor, Trainer / Coach, Berater, Vortragsredner / Speaker
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 12/2004: 3491 | letzte 30 Tage: 3
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49-211-408097-0
Telefax: +49-211-408097-26
Fachkompetenzen
Edgar K. Geffroy hat bereits mehrere Vertriebe aufgebaut und für sie Strategien entwickelt, die zu Umsatzsteigerungen geführt haben. Seit 2012 unterstützt er einen Direktvertrieb bei der Gewinnung von Mitarbeitern und bei der Entwicklung von Marktstrategien mit neuem Wachstumspotenzial.
Edgar K. Geffroy schrieb mit seiner Clienting-Lehre in den Neunzigern Geschichte. Clienting ist eine Kundenbeziehungslehre, mit der Unternehmen, ihre Umsätze überproportional steigern können. Mehr Infos unter: www.geffroy.com/kompetenz
Edgar K. Geffroy ist ein Andersdenker, der schneller als andere neue Marktlücken erkennt. Er hat zahlreiche Unternehmen zu Marktführern gemacht und sie dabei unterstützt, ihren Umsatz durch neue Geschäftswege überproportional zu steigern.
Wie kein Zweiter gehört Edgar K. Geffroy in der Wirtschaft zu einem Andersdenker-Typen, der für Unternehmen permanent nach Verkaufslücken sucht und sie auch findet. Mit den neuen Technologien werden neue Verkaufsformen entstehen - und neue Verkaufsformen. Mehr Infos: www.geffroy.com/modernverkaufen
Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden
Autor: Edgar K. Geffroy
Die klassischen Instrumente des Vertriebs versagen immer mehr. Edgar K. Geffroy prognostiziert, dass in...
Buch: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Business Überflieger im Internet
Autor: Edgar K. Geffroy
Der Business-Vordenker, Keynote-Speaker und Experte für innovative Kundenstrategien Edgar K. Geffroy...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,--
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
Autor: Edgar K. Geffroy
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,99
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Das Einzige, was stört, ist der Kunde
Clienting ersetzt Marketing
Autor: Edgar K. Geffroy
In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie
4 Prinzipien der EKS-Strategie - 7 Phasen zur Spitzenleistung - 7 erfolgreiche Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy
Der Verlag über das Hörbuch:"Aussergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die...
Cassette: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,90
Das neue 1x1 der Erfolgsstrategie
EKS-Erfolg durch Spezialisierung
Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy
Das Standardwerk zur EKS - neu überarbeitet Fokussierung und Konzentration auf Kernkompetenzen gelten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,90
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--
Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
Autor: Edgar K. Geffroy
Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,--
So werden Sie zum Business-Überflieger im Internet, Seminar
Referent: Edgar K. Geffroy
Machen Sie Ihre eigene Konjunktur ... Wenn Sie heute den Markt bestimmen wollen, müssen Sie Ihre Kunden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.499,--
"Sofortumsatz im Internet mit dem digitalen Kunden" mit Edgar K. Geffroy, Seminar
Referent: Edgar K. Geffroy
Im Seminar lernen Sie 6 Erfolgsbausteine kennen, die einzeln oder in Kombination zu Ihrem...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 890,--
Experten: 5
6 Aufrufe 30 Tage
Experten: 1
Publikationen: 2
4 Aufrufe 30 Tage