Effektive Logistik in China aufbauen, managen und optimieren
Effektive Logistik in China aufbauen, managen und optimieren

Effektive Logistik in China aufbauen, managen und optimieren

Seminar

Referenten: Wilfried Krokowski, Aribert Büngers, Thomas Krüger und 2 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 66, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.895,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie informieren sich über wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen in China, um Anforderungen an logistische Strukturen abzuleiten.Sie lernen, wie Sie Ihre Prozesszeiten und -kosten in der Logistik und innerhalb Ihrer Supply Chain mit China nachhaltig verbessern.Sie erhalten einen Überblick über das Leistungsportfolio internationaler und chinesischer Logistikunternehmen!



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Vertriebs- und Exportlogistik, Strategisches Logistik-Management, Einkaufslogistik, Produktionslogistik, Qualität, Unternehmensentwicklung und Supply Chain Management. Zudem sind angesprochen Projektleiter/-manager sowie Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung, die sich mit dem Auf- oder Ausbau der Logistikstrukturen und -abläufe im China-Geschäft auseinander setzen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Wilfried Krokowski

DE, Münden

Global Procurement Consulting

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2003: 2863
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2004: 305
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 09/2011: 81
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2008: 327
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.11.2011 - 19.11.2011
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage