Effiziente Nutzung von Streaming Media in der Finanzkommunikation börsennotierter Unternehmen
Effiziente Nutzung von Streaming Media in der Finanzkommunikation börsennotierter Unternehmen

Effiziente Nutzung von Streaming Media in der Finanzkommunikation börsennotierter Unternehmen

in: Streaming Media - new technology . Internet bewegter, bunter, lauter

Beitrag, Deutsch, 11 Seiten, MARKT+TECHNIK

Autor: Harald Müller

Herausgeber / Co-Autor: Jürgen Mayer et al

Erscheinungsdatum: 15.07.2001

ISBN: 3827261430

Quelle: Buch bei M&T

Seitenangabe: 72-82


Aufrufe gesamt: 486, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

MARKT+TECHNIK

Telefon: +49-89-46003-0

Telefax: +49-89-46003-100

Preis: k. A.

Kaufen
Dies ist das erste deutschsprachige Buch, das den vielfältigen und zukunftsweisenden Bereich Streaming Media gründlich und umfassend darstellt. Renommierte Manager und Projektleiter geben in diesem Handbuch ihre Erfahrungen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten weiter und berichten über Trends, Chancen und Hürden.

Harald Müller

DE, Isen bei München

Geschäftsführer

Oplayo GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2005: 1641
Aufrufe letzte 30 Tage: 1