Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten
Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Machen statt Jammern

Newsletter, Deutsch, 10 Seiten, salegro AG

Autor: Heiko van Eckert

Erscheinungsdatum: 26.03.2009


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salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

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5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession

Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb einschneidende Konsequenzen. salegro macht die neue Lage an fünf Symptomen fest:

  1. Immer mehr Einkaufsentscheidungen werden auf Eis gelegt. 
  2. In jeder Krise gibt es Verlierer – aber auch Gewinner!
  3. Kunden entscheiden in der Krise anders.
  4. Einkaufsbudgets werden gekürzt. 
  5. Einkäufer verhandeln härter denn je.

Davon ausgehend hat salegro konkrete Lösungsvorschläge erarbeitet, wie Sie gerade jetzt trotzdem erfolgreich verkaufen können.

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

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