Newsletter, Deutsch, 4 Seiten, Vocatus AG
Autor: Dr. Florian Bauer
Herausgeber / Co-Autor: Vocatus AG
Erscheinungsdatum: 10.07.2013
Auflage: Flashlight
Aufrufe gesamt: 238, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-8142-5069-0
Telefax: +49-8142-5069-299
Preis: Kostenlos
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu verlängern, die Kundenzufriedenheit zu senken oder die Kosten zu erhöhen? Wenn man versteht, wie der Entscheidungsprozess der Kunden funktioniert, ist diese Fragestellung nicht schwer zu beantworten. Wie ein Mobilfunkanbieter seine Conversion Rate um 21 Prozent steigern und damit wertvolle Marge gewinnen konnte, erfahren Sie in diesem Flashlight.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 52
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2007: 3290
Aufrufe letzte 30 Tage: 4