Ein Bayer in Berlin
Ein Bayer in Berlin

Ein Bayer in Berlin

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2019


Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Schwarzgeräuchertes auf der Speisekarte

Aus meiner Rubrik: Es gibt noch viel zu tun und wie könnte es anders gehen.

Ein Berliner Lokal mit bayrischer Küche und Tiroler Besitzer. Am Nachbartisch gibt’s Knödel mit Kassler, das Kassler bleibt stehen. Die Bedienung fragt und wird aufgeklärt, dass dies Kassler ist und kein Schwarzgeräuchertes, was auf der Karte steht und auch bestellt war. Der Gast hat sogar Fotos vom Schwarzgeräucherten dabei. Er kommt aus einer bayrischen Gegend und hat hier wohl eine Mission zu erfüllen „Wo bekommt ich Schwarzgeräuchertes und wo Kassler“

Dies komplett und alle anderen Beiträge auf dem Königskonzeptblog  https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2019/02/12/schwarzgeraeuchertes-auf-der-speisekarte/
#bayern #schwarzgeräuchertes #kassler #tirol #königskonzeptblog #königskonzept

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2