Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln
Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Studie, Deutsch, 2 Seiten, DVS Media GmbH

Autor: Peter Schreiber

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: Schweissen und Schneiden


Aufrufe gesamt: 549, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

DVS Media GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das betonen viele Industriegüterunternehmen seit Jahren. Doch nur wenige erreichen bereits mit Serviceleistungen den angestrebten Umsatzanteil. Das belegt die Studie „Vermarktung von Serviceleistungen in der Industriegüterbranche" der Hochschule Mannheim und der Unternehmensberatung Peter Schreiber & Partner, llsfeld. Eine Ursache hierfür ist, dass viele Unternehmen kein Konzept zum Vermarkten ihrer Serviceleistungen haben.

Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

Publikationen: 94

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 07/2005: 11678
Aufrufe letzte 30 Tage: 1