Eine Beschwerde ist ein Geschenk
Eine Beschwerde ist ein Geschenk

Eine Beschwerde ist ein Geschenk

Der Kunde als Consultant

Buch, Deutsch, 299 Seiten, verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Autoren: Claus Møller, Janelle Barlow

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3478813131


Aufrufe gesamt: 847, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Telefon: +49-228-97024-0

Telefax: +49-228-441342

Preis: 9,90 €

Kaufen

Eine Kundenreklamation sollte keinen Alarm auslösen; diese Art des Feedbacks gibt dem Unternehmen die Chance rasch und kostengünstig Produkte, Dienstleistungen sowie Marktorientierung zu verändern.

Für alle, die Reklamationen in ein strategisches Werkzeug zur Steigerung der Kundenzufriedenheit verwandeln wollen, bietet dieses Buch eine Fülle praktischer Tipps.

Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1