Buch, Deutsch, 299 Seiten, verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG
Autoren: Claus Møller, Janelle Barlow
Erscheinungsdatum: 2003
ISBN: 3478813131
Aufrufe gesamt: 847, letzte 30 Tage: 1
Verlag
verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG
Telefon: +49-228-97024-0
Telefax: +49-228-441342
Preis: 9,90 €
Eine Kundenreklamation sollte keinen Alarm auslösen; diese Art des Feedbacks gibt dem Unternehmen die Chance rasch und kostengünstig Produkte, Dienstleistungen sowie Marktorientierung zu verändern.
Für alle, die Reklamationen in ein strategisches Werkzeug zur Steigerung der Kundenzufriedenheit verwandeln wollen, bietet dieses Buch eine Fülle praktischer Tipps.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1