Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing

Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing

Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 113, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und vor Schlechtem gewarnt. Heute verlagert sich jede Art von Mundpropaganda mehr und mehr ins Internet - und erlebt als digitaler Consumer-Content eine unbändige Renaissance.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52629
Aufrufe letzte 30 Tage: 51