Einfluss des Marketing - Löwen brauchen nicht zu brüllen
Einfluss des Marketing - Löwen brauchen nicht zu brüllen

Einfluss des Marketing - Löwen brauchen nicht zu brüllen

Buch, Deutsch, Thexis Verlag

Autor: Prof. Dr. Dirk Zupancic

Herausgeber / Co-Autor: Zupancic, Dirk / Belz, Christian / Schmitz, Christian

Erscheinungsdatum: 21.02.2011

ISBN: 390581918X


Aufrufe gesamt: 465, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Thexis Verlag Institut für Marketing und Handel

Telefon: +41-71-2242820

Telefax: +41-71-2242857

Preis: 37,-- €

Kaufen

Der Einfluss des Marketing in Unternehmen ist nicht unbestritten – zumindest aus dem Blickwinkel von Marketingführungskräften sollte er eigentlich stärker sein. Wird die Marketingdisziplin unterschätzt, oder vermarktet sie sich selbst zu wenig? Es nützt nichts, über den ungenügenden Einfluss des Marketing auf Geschäftsleitungsebene zu lamentieren. Denn möglicherweise hat sich das Marketing zu stark mit Nebensächlichkeiten befasst und bewegt sich nicht mehr auf Augenhöhe mit den Kunden. Marketing muss einfach mehr leisten und mehr können. Dann 'darf' es auch wieder mehr und erhält die Chance, den Unternehmenserfolg massgeblich zu beeinflussen. Die vom Führungsteam des Instituts für Marketing an der Universität St.Gallen verfasste Schrift richtet sich an Professionals im Marketing, die die Kraft der Löwen entfesseln wollen: die eigene und jene der Marketingdisziplin. Eine gemeinsame Publikation des Instituts für Marketing der Universität St.Gallen und von Swiss Marketing (SMC).

Prof. Dr. Dirk Zupancic

DE, Ilsfeld

Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen

DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 29117
Aufrufe letzte 30 Tage: 96

Premium