Vertiefungsseminar Instandhaltung mit SAP
Vertiefungsseminar Instandhaltung mit SAP

Vertiefungsseminar Instandhaltung mit SAP

Seminar

Referenten: Robert Zillken, Matthias Wolny, Ernst-Werner Weichenhan und 22 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 30, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.295,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

In diesem Seminar erhalten Sie Tipps und Tricks zur optimierten Nutzung von SAP® EAM in der Instandhaltung. Ihre individuellen Fragestellungen zu allen Funktionen des SAP® EAM sowie aus vor- und nachgelagerten Bereichen werden ausführlich beantwortet, um die Möglichkeiten des Systems voll auszuschöpfen!



Zielgruppe

Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung Werks- und Betriebsleiter Fach- und Führungskräfte der Bereiche:- Instandhaltung - Produktion - Technik - Engineering - Organisation - Ersatzteilwesen Entscheidungsträger aus der IT Projektleiter Unternehmensberater



Teilnahmegebühr

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Einführungsseminar oder Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,-. Bei Buchung von vier Tagen (Einführungsseminar + Kongress + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 3.385,-. Sie sparen Euro 1.300,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2012: 44
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2017: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2008: 409
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

1 - 10 von 25 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
28.09.2017
Mainz
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Einführungsseminar oder Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,-. Bei Buchung von vier Tagen (Einführungsseminar + Kongress + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 3.385,-. Sie sparen Euro 1.300,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
26.09.2017 - 27.09.2017
Mainz
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Einführungsseminar oder Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,-. Bei Buchung von vier Tagen (Einführungsseminar + Kongress + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 3.385,-. Sie sparen Euro 1.300,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
25.09.2017
Mainz
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Einführungsseminar oder Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,-. Bei Buchung von vier Tagen (Einführungsseminar + Kongress + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 3.385,-. Sie sparen Euro 1.300,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage