Electronic Commerce
Electronic Commerce

Electronic Commerce

Grundlagen und praktische Umsetzung.

Buch, Deutsch, 332 Seiten

Autoren: Jochen Schwarze, Stephan Schwarze

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3482514216


Aufrufe gesamt: 166, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 29,80 €

Kaufen
Dieser Titel greift ein höchst aktuelles Thema auf. Im Zusammenhang mit der sich stark verbreitenden Nutzung des Internet werden zunehmend auch Kaufentscheidungsprozesse elektronisch abgewickelt. Die Autoren vermitteln zunächst die Grundlagen wie Charakteristika des Internet und Multimedia-Möglichkeiten im allgemeinen. Dann werden technische Aspekte von Electronic Commerce-Lösungen vorgestellt, um betriebswirtschaftliche Gesichtspunkte ergänzt und in den rechtlichen Rahmen eingeordnet. Ein weiteres Hauptkapitel ist dem konkreten Vorgehen bei der Umsetzung von Electronic-Commerce-Projekten von der Vorstudie über die Entwurfsphase bis hin zur Erfolgskontrolle gewidmet.

Fachthemen

Publikationen: 14

Aufrufe seit 12/2004: 416
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 111
Aufrufe letzte 30 Tage: 8