Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Thorsten Möll
Erscheinungsdatum: 2008
Quelle: Markenartikel, 09/2008
Aufrufe gesamt: 30, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Nahezu alle wesentlichen Entscheidungen werden emotional getroffen. Eine identitätsspezifische Emotionalisierung der Marke durch eine multisensuale Ansprache an allen Kundenkontaktpunkten ist daher unabdingbar. Die gleichzeitige Vermittlung konform gestalteter, markenspezifischer Reize verstärkt die Markenwirkung und führt zu einer tieferen Verankerung der Markeninhalte.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/emotion_pur.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28480
Aufrufe letzte 30 Tage: 68