Employer Branding – Mitarbeiter gewinnen und binden
Employer Branding – Mitarbeiter gewinnen und binden


Prof. Dr. Michael Bernecker

Employer Branding – Mitarbeiter gewinnen und binden

Workshop

Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 2590, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Deutsches Institut für Marketing DIM

Deutsches Institut für Marketing DIM

Telefon: +49-221-9955510-0

Telefax: +49-221-9955510-77

Marketinginstitut.BIZ

Preis: 1.373,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Sie kennen Coca-Cola, Gillette oder Tempo-Taschentücher? Kein Wunder, denn es handelt sich um Musterbeispiele für erfolgreiche Marken. Haben Sie nicht auch das Ziel, nach Kreation einer Marke jene so bekannt wie möglich zu machen? Sie stehen zu Beginn immer vor der Frage, wie Sie Ihre Marke ausrichten wollen. Das Branding und die Positionierung ist Taktgeber Ihres generierten Umsatzes! Dazu brauchen Sie Klarheit für die Ausrichtung Ihres Unternehmens und eine strategisch entwickelte Marke.

Möchten Sie zu diesem Seminar mehr erfahren?

http://www.marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=markenmanagement

 

 

 

Fachthemen

Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 50

Aufrufe seit 04/2003: 12712
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
14.12.2015 - 15.12.2015
Köln
https://www.marketinginstitut.biz/seminare/marketing-management/employer-branding-mitarbeiter-gewinnen-und-binden-seminar/ Simone Heinen Heinen@marketinginstitut.biz 022199555100 Kontaktanfrage
06.07.2015 - 07.07.2015
Köln
www.marketinginstitut.biz/seminare/marketing-management/employer-branding-mitarbeiter-gewinnen-und-binden-seminar/ Simone Heinen Heinen@marketinginstitut.biz Kontaktanfrage