English for Customer Service
English for Customer Service

English for Customer Service

Training

Referent: Desiree McCourt


Veranstaltungsseite:

Sprache: Englisch

Aufrufe gesamt: 221, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

orient-ation

Telefon: +49-511-2352400

Telefax: +49-511-2352401

orient-ation.de

Preis: 150,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden.
Umsomehr, wenn er aus Ländern kommt in denen eine deutliche stärkere "Servicekultur" herrscht.

In diesem Seminar verhelfen wir Ihnen dazu, sicher mit ihren internationalen Kunden zu kommunizieren. Sei es schriftlich, am Telefon oder bei einem ersten Treffen, damit sie einen guten Eindruck hinterlassen.

Damit es Ihnen nicht die Sprache verschlägt lernen Sie auch die adäquaten Redefloskeln für schwierige Momente mit Kunden.

Sprachkenntnisse: Ab B1-Level (können über vertraute Dinge aus Beruf und Freizeit kommunizieren) da das Seminar auf Englisch gehalten wird.

Content:
- Talk about successful relationships
- Formal and informal addressing in letters and emails
- Face to face: first impressions
- Meeting your customer - language of socialising and small talk
- Dealing with dissatisfied customer
- Complaints and apologies, making suggestions

Es wird neben dem Frontalunterricht mit Fallstudien und Rollenspielen (to live the language) gearbeitet.


Kosten liegen 150 Euro p.Teilnehmer (Seminar, Pausengetränke, Seminarunterlagen)

Desiree McCourt

DE, Hannover

Trainer/Coach

orient-ation

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 07/2006: 1078
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kein Termin eingetragen