Entwicklungen im Service
Entwicklungen im Service

Entwicklungen im Service

Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern

eBook, Deutsch, 30 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Autor: Dirk Zimmermann

Herausgeber / Co-Autor: Dirk Zimmermann

Erscheinungsdatum: 2006


Aufrufe gesamt: 1021, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Telefon: +49-30-41719296

Telefax: +49-30-41719297

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende Serviceangebote, die in jeder Phase auf die eigenen Bedürfnisse ausgerichtet sind und nachvollziehbaren Wert darstellen – dabei sind es selten gegenständliche Nutzen, die eine vorzügliche Bewertung erhalten, sondern meist solche Aspekte, die die eigene Lebensqualität verbessern. Vielmehr sind Services gefragt, die zum einen die Bedeutung verschiedener Phasen der Kundenbeziehung (Kundenlebenszyklus) und zum anderen den starken Wunsch nach individuellen Zuschnitt berücksichtigen..

Dieses eBook setzt sich mit den Anforderungen an die Entwicklung erfolgreicher Angebote im Service auseinander: 1. Was charakterisiert den Kunden?, 2. Welche Rolle spielt die Kundenbeziehung?, 3. Wann stellen sich bestimmte Kundenerwartungen ein? 4. Wo sind besondere Kundenleistungen gefragt? und 5. Wie müssen funktionierende Kundenlösungen beschaffen sein?

.

Dirk Zimmermann

DE, Berlin

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 101

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2005: 2611
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz