Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung
Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung

Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung

Bedeutung zielführender Kommunikationskonzepte in Zeiten des Wandels

Aufsatz, Deutsch, 6 Seiten, K&A BrandResearch AG

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Dr. Jessica Bogner

Erscheinungsjahr: 2012

Seitenangabe: 1-6


Aufrufe gesamt: 455, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

K&A BrandResearch AG

Telefon: +49-911 9954-20

Telefax: +49-911 9954-299

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Im Kontext der aktuellen Entwicklungen in der Healthcare-Branche denn je alle Hebel in Bewegung setzen, um im engen Relevant Set der Verordner platziert zu sein. Dennoch kommt es immer noch häufig vor, dass man sich sowohl beim Branding als auch bei der Positionierung und in der Kommunikation zu sehr von seinem Bauchgefühl leiten lässt und letztendlich die tatsächlichen Bedürfnisse der Verordner nicht ausreichend adressiert. Für den Aufbau und die Stabilisierung einer echten Markenloyalität müssen jedoch zwei Dinge stimmen: das Positionierungs- sowie Kommunikationskonzept.

Dr. Uwe Lebok

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 40

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2010: 1187
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2012: 16
Aufrufe letzte 30 Tage: 1