Erfolgreiche Messetage auf der Expo Real 2018
Erfolgreiche Messetage auf der Expo Real 2018

Erfolgreiche Messetage auf der Expo Real 2018

Pressemitteilung, Deutsch

Erscheinungsdatum: 2018


Aufrufe gesamt: 10, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Die AMADEUS Group zieht positive Bilanz aus der Münchner Immobilienmesse


München, 09.11.2018. Das wichtigste Zusammentreffen der Immobilienwelt war für die AMADEUS Group auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Auf der Expo Real konnte das Limburger Immobilienunternehmen sein Netzwerk ausbauen und aktuelle Projekte vor großem Publikum präsentieren. AMADEUS-Geschäftsführer Dirg Parhofer bringt das besondere Potenzial der Messe auf den Punkt:  „Arbeit, für die man normalerweise drei Monate braucht, schaffen wir auf dieser Messe in drei Tagen.“


Intensives Networking macht Expo Real einzigartig

Die AMADEUS Group blickt auf drei intensive Messetage zurück, die erneut den großen Stellenwert der Expo Real für die Immobilienbranche bestätigten. Im direkten Austausch mit zahlreichen Vertretern aus der Bauwirtschaft, Bankenwelt und den Kommunen konnte das Netzwerk der AMADEUS Group mit vielen vielversprechenden Kontakten ausgebaut und gepflegt werden. Dabei zeigte sich in vielen anregenden Gesprächen die positive Stimmung im gesamten Umfeld. Insbesondere die engere Zusammenarbeit in vielen Bereichen sorgt für große Zuversicht, um aktuellen Herausforderungen erfolgreich begegnen zu können.


AMADEUS Group verdeutlicht Position in Mittelhessen

Wie schon in vergangenen Jahren war die AMADEUS Group auf der Expo Real erneut als Teil des Mittelhessen-Standes vertreten. Gemeinsam mit mehr als 30 weiteren Unternehmen und Ausstellern präsentierte das Limburger Immobilienunternehmen seine vielseitigen Tätigkeiten in der Branche. Bei der Vorstellung zahlreicher Projekte in der Region Mittelhessen und in Frankfurt am Main machte die AMADEUS Group dabei ihre Rolle in der regionalen Immobilienbranche deutlich. Aufgrund ihrer umfassenden Erfahrungen als Bauträger und Dienstleister gilt die AMADEUS Group als begehrter Ansprechpartner, der durch die Messe weit über Hessen hinaus positive Resonanz erhielt.

 

 


Über die AMADEUS Group

Die AMADEUS Group ist die führende Gesellschaft in der Wohnungsbaubranche im Rhein-Main-Gebiet und gilt seit 1991 als Vorreiter im Bau moderner Wohnungsanlagen. Teilunternehmen der AMADEUS Group – wie die Amadeus Marketing GmbH oder Amadeus Private Capital GmbH – decken das gesamte Dienstleistungsrepertoire rund um Entwicklung, Bau und Vermietung von Neubauten ab. 


Amadeus Marketing GmbH
Robert-Bosch-Straße 16
65549 Limburg


Telefon: 06431-9199-0
Telefax: 06431-9199-91
E-Mail: info@amadeus-group.de

www.amadeus-group.de
 

 

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Kein Autor eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz