Erfolgreiche Newsletter durch Versandtests
Erfolgreiche Newsletter durch Versandtests

Erfolgreiche Newsletter durch Versandtests

Mit einer Sampling-Funktion lässt sich schon vor dem eigentlichen E-Mailversand der Kampagnenerfolg ermitteln - und optimieren

Beitrag, Deutsch

Autor: Nico Zorn

Erscheinungsdatum: 27.05.2005


Aufrufe gesamt: 377, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Viele Unternehmen nutzen heute die vielfältigen Tracking-Möglichkeiten im E-Mail Marketing und analysieren nach einem Newsletterversand den Erfolg Ihrer Kampagne. Die ermittelten Werte lassen jedoch nur Rückschlüsse für künftige Newsletter zu - für die aktuelle Ausgabe ist es schließlich schon zu spät. Da liegt es auf der Hand, den Newsletter schon vor dem Versand zu optimieren.

Fachthemen

Nico Zorn

DE, Bonn

Berater

Saphiron Digital Strategy Consultants

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 5002
Aufrufe letzte 30 Tage: 5