Erfolgreiches Contactcenter 2013
Erfolgreiches Contactcenter 2013


Markus Grutzeck

Erfolgreiches Contactcenter 2013

Kongress / Tagung

Referent: Markus Grutzeck


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 61, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Grutzeck-Software GmbH

Telefon: +49-6181-97010

Telefax: +49-6181-970166

grutzeck.de

Preis: 99,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" versteht sich als Dialogplattform für Führungskräfte an der Schnittstelle zum Kunden, d.h. aus Contactcenter, Service, Vertrieb und Marketing. Dabei geht es um ehrlichen Erfahrungsaustausch, neue Impulse und Ideen sowie die Erweiterung des eigenen Netzwerkes.

Markus Grutzeck

DE, Hanau

Geschäftsführer

Grutzeck-Software GmbH

Publikationen: 44

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2003: 2346
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
05.11.2013
63450 Hanau
Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" versteht sich als Dialogplattform für Führungskräfte an der Schnittstelle zum Kunden, d.h. Contactcenter, Service, Vertrieb und Marketing. Dabei geht es um ehrlichen Erfahrungsaustausch, neue Impulse und Ideen sowie die Erweiterung des eigenen Netz. Ingrid Marock Kontaktanfrage