Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken
Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken

Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken

Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Christian Kalkbrenner

Erscheinungsdatum: 01.03.2009

Quelle: Die Kälte- und Klimatechnik

Seitenangabe: 46-47


Aufrufe gesamt: 1157, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG

Telefon: +49-711-636720

Telefax: +49-711-63672747

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen

Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken

Immer noch raten Experten, den Fokus auf Schwächen zu legen und diese auszumerzen.Nüchtern betrachtet ist das ein erfolgloses Unterfangen, denn Schwächen sind hartnäckig und es wird sie immer geben.

Erfolgreiche Unternehmen setzen Ihren Fokus deshalb auf ihre Stärken, suchen sich dazu die passenden Märkte oder auch Nischen und richten ihre Kommunikation auf den Nutzen aus, den sie ihren Kunden bieten können.

Christian Kalkbrenner

DE, Lindau

Inhaber

KALKBRENNER-Unternehmensberatung Wachstumsberatung - Management auf Zeit Training, Coaching

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 2768
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz