Buch, Deutsch, 244 Seiten, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Erscheinungsdatum: 2008
ISBN: 3448090719
Aufrufe gesamt: 473, letzte 30 Tage: 1
Heute kann es sich kein Unternehmen mehr leisten, auf Online-Marketing zu verzichten. Doch worauf kommt es dabei wirklich an und welche Maßnahmen sind am besten geeignet? In diesem Buch finden Sie die Lösungen für Ihre Marketingziele.
Torsten Schwarz, einer der führenden Experten für Online-Marketing, hat für jedes Ziel und für jedes Budget das passende Paket geschnürt. Wählen Sie einfach das aus, welches für Sie in Frage kommt. Lesen Sie, wie Sie die darin vorgestellten Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und Instrumente wie z. B. Blogs, Podcasts, E-Newsletter und Affiliate Marketing anwenden.
Best-Practice-Beispiele unterstützen Sie dabei. Hier bleibt keine Frage offen.
Über den Autor
Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater und Experte zum Thema Online Marketing. Er entwickelt für Unternehmen Strategien der Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5529
Aufrufe letzte 30 Tage: 4